die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 23.11.2018 • 20:00 Uhr
Gernot Voltz & Frank Küster
Die Knaller des Jahres 2018
DetailsKarten kaufen


Sa. 24.11.2018 • 20:00 Uhr
Die Tribüne
Passagier 23
Details • bereits ausverkauft!


facebool Twitter gplus Kulturkurier

Jan Forster

Mit allen Sinnen

(K)ein mentaler Unfug

Mit allen Sinnen

Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird. Wenn Mentalist und Telepath Jan Forster gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können.

Er liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich - gäbe es nicht so viel zu lachen dabei!

Homepage: www.janforster.de

Jan Forster als Entertainer durch und durch präsentiert ganz einfach allerbeste Unterhaltung. Locker, witzig, spritzig, charmant und jederzeit spontan. Modernes Entertainment mit Spaß, intelligent und niveauvoll, sehr interaktiv, aber stets diskret.

Lachen und Staunen halten sich die Waage, selbst das anspruchsvollste Publikum wird begeistert. "Mit allen Sinnen!" garantiert einen unvergesslichen Theaterabend.

Jan Forster
arbeitet seit 1983 vollberuflich als Mentalist, Magier und Entertainer in den Bereichen Bühne und ganz nah, dem sogenannten "close-up-mentalism". Er tritt in Monatsverträgen und länger in Hotels, Casinos, Cabarets, (Kleinkunst-) Theatern, Varietés und auf Kreuzfahrtschiffen auf. Außerdem bestreitet er Einzelveranstaltungen und wirkte bei vielen TV-Shows in Europa mit.

Presse:
"...einfach klasse diese Klasse..." (WAZ)
"Unterhaltung auf höchstem Niveau: Naturgesetze außer Kraft gesetzt..." (WZ)

Foto: Jan Forster

Termine:    

zur Zeit nicht im Spielplan


Durch einen Klick auf das Bild können Sie das Pressebild in Druckqualität (300 dpi) offnen bzw. speichern.
(Rechte Maustaste: Ziel speichern unter... / save link as...)