Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Jora

Magica obscura

Schräge Wunder mit Jora

Jora – Magica obscura
Jora – Magica obscura  //  Foto: Joachim Rau

Wie schräg kann Magie sein? Jora, Zauberkünstler und Geschichtenerzähler begibt sich auf die Suche und er findet allerlei Schräges: ordnungssüchtige Kartenkünstler, wehrhafte Gourmets, knorrige Bergführer, gefährliche Heiratsvermittler, höllische Internetprovider, weinselige Artisten und vieles mehr.

Erleben sie die etwas andere Magie, poetisch und obskur, schräg und gerade, fassungslos und gefasst, lustig und traurig.

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.jora-entertainment.de

Jora

ist Zauberkünstler und Geschichtenerzähler. Er spielt mit Geschichten und Musik, mit Ahnungen und mit Träumen. Er spielt mit magischen Momenten und magischen Begegnungen. Er ist Zauberkünstler, Geschichtenerzähler und Musiker. Er ist Jora.

Zur Zeit nicht im Spielplan