Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Toby Rudolph

Live!

Ein Abend voller Tricks, Comedy und Chaos

Toby Rudolph – Live!
Toby Rudolph – Live!  //  Foto: Toby Rudolph

Schon im zarten Alter von zehn Jahren hat Toby Rudolph angefangen zu zaubern – und seitdem nicht mehr damit aufgehört. Seine größte Leidenschaft ist die Close-up-Zauberei, also die Zauberei aus nächster Nähe, und zwar so nah, dass man ihn sogar anfassen könnte.

In seinem Programm zeigt Toby Rudolph die volle Bandbreite der besten Tricks, die ihm in den letzten 15 Jahren seiner Zauberkarriere begegnet sind: charismatisch, chaotisch und erstaunlich witzig.

Keine Frage: Er wird die Welt der Zauberei verändern – sobald er herausgefunden hat, wie. Bis dahin lässt er jedes Publikum, das seine Show sieht, verblüfft zurück.

Die Close-Up Lounge im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung

Homepage: tobyrudolph.de

Zur Zeit nicht im Spielplan