El Mago Masin

100 Jahre Liegestuhl

Raus aus dem Alltag – rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin

El Mago Masin – 100 Jahre Liegestuhl
El Mago Masin – 100 Jahre Liegestuhl  //  Foto: Holger Hoseus

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft auch im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren.

Eine bedeutende Zeitung bezeichnete El Mago Masin einst als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom. Durchaus treffend, denn er findet ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Während draußen die Welt immer komplexer wird, wollen wir ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Als funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich – und zwar gleich glücklich.

Homepage: www.el-mago-masin.de

El Mago Masin

ist ein Unikat. Der Comedian, Liedermacher, Musiker, Autor und Gewinner des NDR-Comedy Contest 2012 kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft. Auf unzähligen Bühnen versuchten in den vergangenen Jahren viele Freidenker ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar!

Zur Zeit nicht im Spielplan