Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Marc Gettmann

... macht alles anders

Marc Gettmann – ... macht alles anders
Marc Gettmann – ... macht alles anders  //  Foto: Marc Gettmann

Er hat bereits Hollywoodgrößen verzaubert: Larry Hagman überschüttete ihn mit Komplimenten. Rod Steward ließ in zu seinen Privatfeiern einfliegen. Robbie Williams bot ihm einen Blankoscheck, um hinter seine Geheimnisse zu kommen - und Naomi Campbell war einfach nur sprachlos.

Marc Gettmann war einmal Rechtsanwalt und ist dann Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich jedoch dem Unmöglichen verschrieben. Er ist ein Grenzgänger, Gedankenleser, Magier und Entertainer und verblüfft damit sein Publikum, das stets der wahre Gewinner seiner Shows ist.

Seine Auftritte haben ihn durch viele Länder geführt. Er hat Hollywoodgrößen verzaubert, Larry Hagman hatte ihn mit Komplimenten überschüttet. Rod Steward ließ in zu seinen Privatfeiern einfliegen, Robbie Williams bot ihm einen Blankoscheck, um hinter die Geheimnisse zu kommen und Naomi Campbell war bei einer Feier in London einfach nur sprachlos.

Bei Marc Gettmann ist das Publikum immer der wahre Gewinner der Show. Er tut das, woran sein Herz hängt. Auf diese Leidenschaft lässt er sich festlegen. Und wer ihn dabei gesehen hat weiß, dass es die richtige Entscheidung war.

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:
Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: www.marcgettmann.com

Zur Zeit nicht im Spielplan