Bengt Kiene

Mittenrein!

Lustige Lieder und vorlaute Reden

Bengt Kiene – Mittenrein!
Bengt Kiene – Mittenrein!

Bengt Kiene präsentiert eine fröhliche Mischung aus Liedern und Worten, die ganz unbekümmert und leicht daherkommt, weil wir schon alles Schlimme hinter uns haben: Klimakatastrophe, Große Koalition, Verarmung, Abschaffung demokratischer Werte und Ausverkauf an die Industrie. Jetzt können wir uns erleichtert zurücklehnen und sehen, welche Komik sich noch aus den Resten pressen lässt. Umgeben von Zäunen und gesichert durch Videoüberwachung ist Unterhaltung bitter nötig. Wär' doch gelacht!
Von und mit Bengt Kiene; Musik: Achim Kück

Homepage: www.bengt-kiene.de

Bengt Kiene

ist Kabarettist, Sänger, Autor und Gründungsmitglied der Hebebühne Hannover. Dort wirkte er bei 16 Produktionen mit – unter anderem bei "Crunchy Xmas – Weihnachten für Randgruppen", "Sentimental Journey" und "Mit dem Rücken an der Wand". Zudem initiierte er im Pavillon Hannover verschiedene Kulturveranstaltungen. In der hinterbuehne zeigte er mit den Programmen "Mittenrein!", "Alles bleibt besser – eine Hartzreise" und "Das Krisenfest" die komplette Deutschland-Trilogie seines politischen Musik-Kabaretts.

Zur Zeit nicht im Spielplan