Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Mannix

Ei-der-Daus!

Sympatische Close-Up Zauberei Show

Mannix – Ei-der-Daus!
Mannix – Ei-der-Daus!  //  Foto: Mannix

Bei Zauberer Mannix trifft Sympathie auf Magie. In seinen Close-up Darbietungen geht Mannix aufs Ganze und begeistert sein Publikum mit viel Humor und gekonnter Zauberei. Bei seinem Programm "Ei-der-Daus" dürfen die Zuschauer dem Künstler direkt auf die Finger schauen, denn so nah bekommt man Zauberei nur selten oder in der Close-Up Lounge Hannover zu sehen.

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 10 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Zur Zeit nicht im Spielplan