Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Magic Thom

Ganz alleine!

Spitzenzauberei trifft auf trockenen Humor

Magic Thom – Ganz alleine!
Magic Thom – Ganz alleine!  //  Foto: Magic Thom

Magic Thom ist ein Verfechter des trockenen Humors. Bei ihm weiß man nie, ob er gerade ernste Fakten erzählt oder die Zuschauer in seine eigene magische Welt entführt, in der er Unmögliches möglich macht.

Am liebsten zaubert er direkt unter den Augen der Zuschauer, ganz nah dran, im direkten Kontakt und Gespräch mit ihnen. Das zeigt er auch in seinem neuen Close-up Programm "Ganz alleine!". In dieser Best-of-Show präsentiert er viele seiner persönlichen, zauberischen Lieblingskunststücke, die er in den vergangenen Jahren verfeinert und weiterentwickelt hat.

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Zur Zeit nicht im Spielplan