Marco Weissenberg

Wunderkind

Jung, frech und magisch

Marco Weissenberg – Wunderkind
Marco Weissenberg – Wunderkind  //  Foto: Nicole Wilke/Monika Hanfland

"Wunderkind" - dieser Titel verspricht Großes. Dabei ist Marco Weissenberg weder ein Mathegenie noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Ob er trotzdem ein Wunderkind ist, finden Sie am besten selbst heraus, wenn er ein Foto mit dem Publikum in der Zukunft macht, sich in einen Superhelden verwandelt oder unzählige kleine Glühwürmchen durch den ganzen Raum fliegen lässt.

Marco Weissenberg sorgt für frischen Wind in der Zauberszene. Der 24-Jährige ist amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst(Parlor-Magic). Er steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberei und hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinem jugendlichen Charme und der einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie begeistert er immer wieder mit neuartigen und kreativen Illusionen.

Homepage: www.marcoweissenberg.de

Marco Weissenberg

bekam im Alter von sieben Jahren seinen ersten Zauberkasten zu Weihnachten. Seither zog ihn die Magie in ihren Bann. Heute lebt der Nachwuchskünstler seinen Traum und realisiert Shows und Projekte unterschiedlicher Art.

Zur Zeit nicht im Spielplan