Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Pit Hartling

Pit Hartling wirkt Wunder

Weltklasse Kartenkunst und mittelgute Witze

Pit Hartling – Pit Hartling wirkt Wunder
Pit Hartling – Pit Hartling wirkt Wunder  //  Foto: Pit Hartling

Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits sein erster Trick: Bei Pit Hartling lösen sich solide Gegenstände in Luft auf, erscheinen und verwandeln sich. Unfassbare Zufälle treten ein - nicht auszuschließen, dass ein Ehering plötzlich fest mit dem des Sitznachbarn verkettet ist ... Zwischendurch tritt Hartling Datenschutz und Persönlichkeitsrechte mit Füßen und liest allen Ernstes die Gedanken seines Publikums. Die Tatsache, dass es dabei auch wahnsinnig lustig zugeht, verhindert bei den meisten Gästen kognitive Folgeschäden.

In seinem Programm treibt er hemmungslos Schindluder mit der Wirklichkeit und knallt seinen Zuschauern eine Unmöglichkeit nach der anderen vor den Latz. Ein Spray zur Steigerung der Gehirnleistung? Zehn Euro in hundert verwandeln? Geburtsdaten wildfremder Menschen anhand ihrer Hausnummer und Schuhgröße ermitteln? Alles immer noch besser als weiße Tiger! Ein mehrfach preisgekrönter Abend voll unfassbarer Zauberkunst und fragwürdigen Wortwitzen. Und obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein!

Was das ZWO ist?

Normalerweise sieht man Zauberei auf einer Bühne. Bei der Close-Up Lounge sitzen die Zuschauer nah bei den Künstlern und können ihnen einmal richtig auf die Finger schauen.

Achtung:

Die Plätze im ZWO sind limitiert!

Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 8 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Homepage: pithartling.de

Pit Hartling

gehört zu den gefragtesten Zauber-Entertainern der Welt. Mit 17 Jahren wurde er in Tokio Vize-Weltmeister seines Faches. In den vergangenen 25 Jahren gab er Vorstellungen in mehr als 50 Ländern auf fünf Kontinenten und verblüffte Millionen Zuschauer im Fernsehen sowie auf Feiern aller Art. Er ist Mitbegründer der Frankfurter Magic Monday Show und des Ensembles Die Fertigen Finger. Mit seinem Kollegen Thomas Fraps aus München präsentiert er Metamagicum, ein Zauber-Theaterprogramm zu Technik, Kunst und Wissenschaft. Pit Hartling ist Autor und leitet Fachseminare für Magier in aller Welt.

Zur Zeit nicht im Spielplan