Close-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Christoph Borer

Connections

Christoph Borer – Connections
Christoph Borer – Connections  //  Foto: Christoph Borer

Alles auf der Welt ist verbunden - sei es ganz praktisch manuell, sei es feinstofflich. Christoph Borer greift die Fäden der Verbindungen auf, spielt damit, knüpft neue und lässt dadurch Zauberei geschehen. Sie werden lachen, staunen und mit der Vorführung verbunden sein.

Luna Lux und Christoph Borer zeigen was alles möglich ist, wenn eine mentale Verbindung zwischen zwei Menschen funktioniert. Wenn Luna Lux ihr drittes Auge aktiviert, ist kein Gedanke mehr sicher...

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO

Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 10 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Zur Zeit nicht im Spielplan