die nächsten Veranstaltungen:

Fr. 26.10.2018 • 20:00 Uhr
Die Tribüne
Passagier 23
Details • bereits ausverkauft!

Sa. 27.10.2018 • 20:00 Uhr
Die Tribüne
Passagier 23
Details • bereits ausverkauft!


facebool Twitter gplus Kulturkurier

SalonwunderClose-Up Lounge des ZauberSalon Hannover

Christian Knudsen

Salonwunder

Ironisch-poetisches Spiel mit dem Schein

Das Credo des Hamburgers Christian Knudsen lautet: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Sein Programm ist eine intelligente Inszenierungen von Wundern, die lange nachwirken.

2017 feierte Christian Knudsen gleich zwei Mal: Er wurde 50 Jahre alt und ist seit 25 Jahren Zauberprofi. Sein Jubeljahr nahm er zum Anlass mit dem Solo-Programm "Salonwunder" auf Tournee zu gehen.

Die Close-Up Lounge Hannover im ZWO
Normalerweise sieht man Zauberei ja auf einer Bühne, aber bei der Close-Up Zauberei sitzen die Zuschauer ganz nah bei den Künstlern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen.

Vor kleinem Publikum zeigen Zauberkünstler verschiedener Sparten, von lustig bis besinnlich, abendfüllende Close-Up Shows.

Achtung: Plätze sind limitiert!
Kultur-Gutscheine oder Kulturbeutel-Karten können mit Zuzahlung in Höhe von 10 Euro verwendet werden, Reibach-Gutscheine gelten nicht für diese Veranstaltung.

Foto: Sebastian Konopix

   

zur Zeit nicht im Spielplan


Nutzen Sie unseren Newsletter um immer über alle Veranstaltungen informiert zu werden!