Gabor Vosteen

The Fluteman Show

Eine verblüffend komische Konzertshow

Gabor Vosteen – The Fluteman Show
Gabor Vosteen – The Fluteman Show  //  Foto: Hakan Kizil

So flutiful! Sowas hat die Gegenwart noch nicht erlebt! Der Flötenmann ist in der Stadt.

Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde.

Der Flötenmann zeigt uns seine Sicht auf die Welt und lotet auf phantastische Weise die Ungrenzen dieses Instrumentes aus. Ein Feuerwerk an Musik!

Homepage: www.gaborvosteen.de

Gabor Vosteen

ist Blockflötist und Komiker.

Er studierte Blockflöte an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Anschließend besuchte er die staatliche Zirkusschule Budapest und die Bewegungstheaterschule Lassaad in Brüssel. Seit seinem Abschluss tourt er mit seiner Mischung aus virtuosem Blockflötenspiel und visueller, meist non-verbaler Comedy durch Festivals, Konzerthäuser, Varietés und Zirkusse und engagiert sich als Musikvermittler.

Presse

"Und man hat bei ihm so mit Lachen zu tun, dass man leicht darüber hinweghören könnte, welch' brillanter Virtuose er auf dem Allerweltsinstrument Blockflöte ist." Saarbrücker Zeitung, Circus Roncalli
"...Der studierte Musiker mixt die perfekte Beherrschung des Instruments mit Comedy und Bewegungskunst, die sprachlos ist und sprachlos macht." WAZ

Zur Zeit nicht im Spielplan