Lange Nacht der Theater

Close-Up Lounge

Manuel Sanetra

Close-Up Lounge – Manuel Sanetra
Close-Up Lounge – Manuel Sanetra  //  Foto: Manuel Sanetra

Manuel Sanetra gehört zum wilden Nachwuchs innerhalb des Magischen Zirkels. Sein jugendlicher Charme und sein Humor lenken manchmal davon ab, dass er es zauberisch faustdick hinter den Ohren hat. Ob auf der Bühne oder im Close-Up, der junge Hannoveraner wird sie ins Staunen versetzen.

Der Vorverkauf

der Bändchen läuft ab dem 24.04. an der Kasse im Schauspielhaus. Restkarten sind an der Abendkasse (ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn) zu erhalten.

Die Lange Nacht der Theater

entstand in Hannover. Am 27. April 2002 vereinten sich 16 Bühnen in Hannover zur bundesweit ersten "Langen Nacht der Theater".
Initiator war das Schauspiel Hannover unter dem damaligen Intendanten Wilfried Schulz. Zusammen mit der Landesbühne und dem Kulturamt der Stadt Hannover übernahm man die Organisation und Koordination des Mammutprojekts.

Homepage: www.closeup-lounge.de

Die Close-Up Lounge

Die Close-Up Zauberei wird in ganz Deutschland immer beliebter und die Close-Up Lounge ist die erste ihrer Art in Hannover. Hierbei sitzen die Zuschauer direkt vor den Magiern und können ihnen so richtig auf die Finger schauen. Ideale Voraussetzungen sind kleine Theater, wie auch das ZWO der hinterbuehne. Vor bis zu 25 Zuschauern zeigen hier Zauberkünstler verschiedener Sparten einmal im Monat ihre Shows.

Zur Zeit nicht im Spielplan